„Laufhaus in Lankow“ jetzt mit 10 Zimmern am Start

Das Schweriner Laufhaus im Ziegeleiweg 13 (Stadteil Lankow) ist nun um vier weitere Zimmer reicher.
Nun stehen den Nutzern nun in der Summe 10 Räume für ihre sexuellen Fanatasien zur Verfügung.
Das bedeutet auch, dass sich von jetzt an bis zu 10 Escorts in das Appartementhaus einmieten dürfen.
Ob man(n) nun Lust auf eine Dame, Ladyboy oder einen Callboy hat, von Woche zu Woche lohnt sich ein Abstecher in dem Puff ganz bestimmt.
Ist das erotische Treffen dann vorrüber, lässt es sich in der angeschlossenen Nachtbar noch super verweilen.
Vielleicht ja auch bis die Geilheit wieder aufkeimt und sich die Tür zum weiteren Treff öffnet…?

So oder so, das Lankower Laufhaus wird mehr und mehr zur Adresse Nummer 1 in Schwerin, wenn es um Erotik, Wollust und Adult Fun geht.

Alle neuen Modelle findet ihr hier: https://www.rotlicht-mv.de/sv/schwerin/ziegeleiweg-13/

Nach oben scrollen